Sie haben Fragen?   0 70 21 / 73 26 5-0

Impressionen
  • Altes Gebäude erstrahlt in neuem Glanz!

    Ein Kulturdenkmal mit reicher Kirchheimer Industriegeschichte erstrahlt im neuen Glanz und beherbergt nach der fachgerechten Sanierung repräsentative Büroräume. Das im Jahr 1892 vom damals weithin bekannten und renommierten Architekten Manz als „Comptoirhaus“ für den Fabrikbesitzer Max Weise erbaute Gebäude mit seiner wechselhaften Geschichte und der vielen Eigentümer- und Nutzungswechsel des Gebäudes nach der Auflösung der Flanschen- und Schraubenfabrik „Emil Helfferich Nachfolger“ im Jahr 1981 wurde durch hochqualifizierte Fachleute mit Liebe zum Detail in den Originalzustand versetzt und möglichst viele Original-Bauteile erhalten. Sanierung und Erneuerung bilden nun mit Denkmalschutz, Nachhaltigkeit und Modernität eine sehr gelungene Symbiose und sind die beste Voraussetzung, sich in den neuen und schönen Räumen wohlzufühlen. 

    Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und sind stolz, unseren Beitrag zum Erhalt der historischen Architektur von Kirchheim beigetragen zu haben.

INFORMATIONEN ANFORDERN

       '2024
Sie wünschen weitere Informationen zu unseren Projekten in 2024?
Wir senden Ihnen gerne aktuelle Exposés zu:

 KONTAKTFORMULAR